Sie sind hier: Startseite

Recht am eigenen Bild § 22 KuG



Wir sind verpflichtet und bestrebt das geltende Urheberrecht und sonstige Rechte des geistigen Eigentums sowie die Persönlichkeitsrechte, insbesondere das Recht am eigenen Bild, zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Verletzung dieser Rechte durch Fotos, Grafiken, Klänge oder Texte auf dieser Website kommen, bitten wir sie uns umgehend davon in Kenntnis zu setzen.

Wir behalten wir uns das Recht vor, das entsprechende Objekt zu entfernen bzw. nach dem Urheberrecht entsprechend kenntlich zu machen und/oder unter Berücksichtigung der Persönlichkeitsrechte zu verändern, sobald wir von dem Verstoß Kenntnis erlangen.

Bernhard Brand
Friedenstr.17
63872 Heimbuchenthal

Festnetz: 06092/1079
Mobil: 01628534697
E-Mail: bernd-brand@t-online.de
   



Startseite Vorstandschaft Termine Aktuelles Jugend Chronik Vereinssatzung Theater Bildergalerien Trachtenheim 100 Jahre TV